• Wir verwenden Cookies, um dir unseren Service besser anbieten zu können. Learn more.

Java NBT Library Version 1.2

No permission to download
Eine Bibliothek, um NBT-Datenstrukturen in einer übersichtlichen Form zu übersetzen.
Die NBT-Datenstruktur kann entweder in ein Java Objekt oder in einen benutzerfreundlichen Text übertragen werden.


How to use:
1. Schritt: Lade die letzte Version herunter​

download.png


2. Schritt: Entpacke die .zip-Datei​

unzip.png


3. Schritt: Führe die .jar-Datei aus​

execute.png


4. Schritt: Wähle "File > Open..." und suche eine NBT-Datei​

openFile.png


5. Schritt: ERGEBNIS​

nbtText.png
nbtText.png byteCodeText.png byteCodeTable.png
Likes: TheDoctor
Autor
neo_0815
Downloads
3
First release
Last update
Rating
5.00 star(s) 1 ratings

Latest updates

  1. Version 1.2

    Neue Anzeigemöglichkeit des Byte-Codes (Tabelle). Werte im Anzeigebaum nun editierbar.
  2. Version 1.1

    Endlich mal konnte ich an dieser schönen kleinen Bibliothek weiterarbeiten. Jetzt funktioniert...

Latest reviews

Ich weiß jetzt nicht was das genau ist bzw. wie aufwendig Sowas ist. Finde es aber schön gemacht und ja es funktioniert ^^
neo_0815
neo_0815
Das kleine Tutorial ist jetzt nur für das "Standalone"-Feature. Es enthält auch ein "API"-Feature und dieses kann dann z.B. beim Umgang mit von Minecraft-Servern gesendeten NBT-Daten benutzt werden.